Besuchen Sie die WACKER City und gehen Sie auf spannende Entdeckungsreise. Unsere Produkte verstecken sich in Solarmodulen, Automobilen, Baumaterialien und zahlreichen Alltags- und Gebrauchsgegenständen. Begeben Sie sich auf einen Streifzug durch die vielfältige Welt der nachhaltigen Lösungen von WACKER.
Interaktive Weltkarte mit allen Standorten und Adressen.
Entdecken Sie die Produktwelt von WACKER oder nutzen Sie unseren Produktfinder, um das passende Produkt zu finden.
In unserem WACKER-Stellenportal finden Sie moderne Arbeitsplätze mit interessanten Aufgaben und Herausforderungen in vielen Berufsfeldern.
Durch die weltweite Vernetzung über Produktionsstandorte, Vertriebsbüros und Distributoren ist WACKER in allen wichtigen Wirtschaftsregionen und relevanten Märkten präsent. So sind wir immer in Ihrer Nähe und Sie können direkt und zeitnah mit unseren kompetenten Ansprechpartnern in Verbindung treten.
Hier finden Sie alle Nachhaltigkeits-News für das Jahr 2019.
Eine Gruppe von Freiberger Gymnasiasten überzeugte sich auch diesen Oktober vor Ort in Nepal vom Betrieb in den wiederaufgebauten Schulen.
Konzernweit fand diesen Oktober zum zweiten Mal bei WACKER eine Nachhaltigkeitswoche statt. Diesmal haben sich Mitarbeiter von 20 Standorten mit insgesamt rund 50 Aktionen engagiert.
Am Präventionsprogramm „Fit auf Schicht“ haben mittlerweile über 700 Mitarbeiter des WACKER-Standorts Burghausen teilgenommen.
Mit der Kampagne „BE SMART! Hände ans Steuer – Augen auf die Straße“ sensibilisieren der Automobilclub Mobil und der TÜV SÜD für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Handy während der Fahrt.
Die 13 als Glückszahl - WACKER ist seit den Anfängen der Münchner ARCHE im Jahr 2006 ein verlässlicher Partner des Kinder- und Jugendhilfswerks.
Auf der Bildungsmesse didacta präsentiert die Wacker Chemie AG neue Animationen zum Schulversuchskoffer CHEM2DO® – Experimentieren mit Siliconen und Cyclodextrinen.
1997 schloss sich WACKER Adrian dem Programm „Relay For Life“ der American Cancer Society an.
Von WACKER POLYMERS erhielt das Kinder- und Jugendhilfswerk Arche in München zum Jahreswechsel eine stattliche Spende.