Pressebilder

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbestimmung zur Verwendung von Pressebildern. Durch Download der Bilder aus unserer Mediendatenbank erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbestimmungen einverstanden:
Pressebilder dürfen nur für Pressezwecke (Print, elektronische Medien, Online) verwendet und nicht bearbeitet werden. Die Angabe des Bildnachweises (Quelle: Wacker Chemie AG) ist verpflichtend. Aus der Mediendatenbank gelöschte Bilder dürfen künftig nicht mehr verwendet werden. Bei Verwendung eines Pressebildes wird eine Belegkopie oder Link zur Veröffentlichung erbeten. Im Übrigen gelten die Angaben zum Copyright www.wacker.com/agb

Liquid bitumen concrete surface

ARCHIBAT construction sealants

Wacker Biotech Produktion Amsterdam

Blick in die Produktion von Wacker Biotech in Amsterdam: Neben Einweg-Bioreaktoren kommen bei der Produktion von lebenden mikrobiellen Produkten (LMPs) auch große Edelstahl-Fermenter mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1500 Litern zum Einsatz

Wacker Biotech Dr. Susanne Leonhartsberger

Dr. Susanne Leonhartsberger ist seit 2017 Geschäftsführerin der Wacker Biotech GmbH und als Leiterin der Business Line Biopharmaceuticals für das Geschäft mit Biopharmazeutika bei WACKER zuständig. „Mich motiviert besonders, dass wir für kranke Menschen rund um den Globus innovative Arzneimittel bereitstellen – und so empfinden die meisten bei uns“, sagt die Biologin. (Foto: Wacker Chemie AG)

Wacker Biotech Amsterdam

Die Wacker Chemie AG hat im Jahr 2018 ihr Pharmaproteingeschäft durch die Übernahme von SynCo Bio Partners B.V. im niederländischen Amsterdam gestärkt – und ihr Portfolio erweitert. Ein wichtiger Schritt, um im stark wachsenden Markt für Biopharmazeutika weiter voranzukommen. Wacker Biotech verfügt damit über drei Standorte in Jena, Halle und Amsterdam. Insgesamt sind dort rund 330 Mitarbeiter beschäftigt. (Foto: Wacker Chemie AG)