HDK Packaging

Charleston HDK plant

Blick auf die Produktionsanlagen für hochdisperse pyrogene Kieselsäure (links) und für Polysilicium (rechts) am Standort Charleston. Hochreines multikristallines Silicium fertigt der WACKER-Konzern im US-Bundesstaat Tennessee seit 2016. (Photo: WACKER)

Charleston HDK lab

Der Standort Charleston verfügt über eigene Entwicklungslabors für pyro-gene Kieselsäure. Hier können Rezepturen gezielt an die Kundenbedürf-nisse in der Region angepasst werden. (Photo: WACKER)

WACKER_SILRES

Charleston HDK packaging

Die neue Abfüllanlage für hochdisperse Kieselsäure am Standort Charleston. Hier wird das Produkt vollautomatisch in sogenannte Big Bags verpackt. (Photo: WACKER)