此内容适用于挪威。系统检测到您来自美国。您希望将 美国设置为您的新国家吗?


Eigenschaften

SIPELL® AE 34 wird als Griffadditiv zur Erzielung eines angenehmen, schmiegsamen Weichgriffs eingesetzt.

Hauptanwendungsgebiete von SIPELL® AE 34 sind Bekleidungs- und Möbelleder.

 

Spezifische Merkmale von SIPELL® AE 34

  • Konzentrat
  • VOC-Gehalt
  • wasserverdünnbar


SIPELL® AE 34 kann sowohl im Wet-End wie auch in rein wässrigen Zurichtungssystemen eingesetzt werden.


Aufgrund der kationischen Aminosilicon-Komponente sind bei Abmischungen mit anionischen Fettungsmitteln und Polyurethanen Vortests empfehlenswert.


Die Anwendungskonzentrationen werden typischerweise derart eingestellt, so dass ein Silicongehalt von etwa 0.5 % bezogen auf Crustgewicht erzielt wird.

Verpackung / Gebinde

SIPELL® AE 34 is available in

  • 200 kg drum
  • 940 kg IBC

Lagerung

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben. Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

Vertrieb & Support

Wacker Chemicals Middle East
Dubai Silicon Oasis s/n
0001 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
+971  4  709-9999 (Phone)
+971 4 709-9911  (Fax)
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Benötigen Sie Unterstützung bei der Produktauswahl oder wünschen Sie eine technische Beratung? Kontaktieren Sie unsere Experten.
Frage stellen

Sie möchten ein Produktmuster?

Hier können Sie ein Produktmuster anfordern.

Muster anfordern

More products

Please choose an application for viewing your product matches.

Bestellen

Meine Medien


Vertriebskontakt

Wacker Chemicals Middle East
Dubai Silicon Oasis s/n
0001 Dubai
+971  4  709-9999 (Phone)

Meine Favoriten

Meine Produkte