PULPSIL® 955 S
PULPSIL® 955 S ist ein wasserdispergierbares, hydrolysestabiles Silicontensid auf Basis eines polyethermodifizierten Siliconöls.
PULPSIL® 955 S wurde für den Einsatz in der Zellstoff- und Papierindustrie entwickelt. Es erhöht die Wirksamkeit von Papierentlüftern, verbessert die Entwässerung / Entlüftung im Pulp-Prozess und wirkt oberhalb des Trübungspunktes auch als Verstärker von Zellstoffentschäumern.
Wir empfehlen Einsatzmengen von 0,01 - 0,05 kg / t Fasern.
Lagerung
Trocken und kühl lagern.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben. Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.
Vertrieb & Support
301 00 Plzen - Skvrnany
Tschechische Republik
+420 378 010-113 (Fax)
Webseite
Wie können wir Ihnen helfen?
- Benötigen Sie Unterstützung bei der Produktauswahl oder wünschen Sie eine technische Beratung? Kontaktieren Sie unsere Experten.