Dieser Inhalt ist für Uganda bestimmt. Unser System hat erkannt, dass Sie aus USA kommen. Wollen Sie USA als neues Land setzen?

WACKER® W 23

WACKER® W 23 ist ein weißes, wachsartiges, hydrolyseunempfindliches, alkyl-modifiziertes Polysiloxan mit sehr hoher Substantivität auf den unterschiedlichsten Oberflächen.


Das Haupteinsatzgebiet für WACKER® W 23 befindet sich im Pflegemittelbereich. Durch die hohe Substantivität empfiehlt es sich z. B. für Autopolituren und Lackkonservierer, da auf der Lackoberfläche eine äußerst hohe Detergenzien- und Witterungsbeständigkeit sowie eine ausgezeichnete Langzeitwirkung erzielt wird.

 

Lagerung

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben.

Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

Vertrieb & Support

Wacker Chemicals Middle East
Dubai Silicon Oasis s/n
0001 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate
+971  4  709-9999 (Phone)
+971 4 709-9911  (Fax)
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Benötigen Sie Unterstützung bei der Produktauswahl oder wünschen Sie eine technische Beratung? Kontaktieren Sie unsere Experten.
Frage stellen

Sie möchten ein Produktmuster?

Hier können Sie ein Produktmuster anfordern.

Muster anfordern

Bestellen

Meine Medien


Vertriebskontakt

Wacker Chemie AG
Gisela-Stein-Strasse 1
81671 Munich
+49  89  6279-0 (Phone)

Meine Favoriten

Meine Produkte