WACKER® E 10

WACKER® E 10 ist eine nichtionogen formulierte Öl-in-Wasser Emulsion eines Polydimethylsiloxanes mittlerer Viskosität. Aufgrund der Produktform kann WACKER® E 10 problemlos in kaltgerührte Formulierungen eingearbeitet werden.


WACKER® E 10 kann als universelles Trennmittel in der Kautschukverarbeitung eingesetzt werden.

Ferner eignet sich die Emulsion bestens zur Formulierung von Lack- und Kunststoffpflegemitteln. Der enthaltene Wirkstoff unterstützt die leichte Auspolierbarkeit der Pflegemittelformulierung und verbessert das Glanzbild.

WACKER® E 10 ist vor Gebrauch gut aufzurühren.

 

Storage

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben.

Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

Sales and support

Wacker Metroark Chemicals Pvt Ltd.
D.H. Road, Chandi
Kolkata 743503
India
+91  33  24072-100 (Phone)
+91 33 24072-502  (Fax)
Contact

How can we help you?

  • Do you need help in choosing a product or do you require technical support? If so, please contact our experts.
Ask a question

Order

My media


Sales Contact

Wacker Chemicals Ltd.
2 Arlington Square, Downshire Way
Bracknell RG12 1WA
+44  1344  401 670 (Phone)

My favorites

My products