Pressebilder

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbestimmung zur Verwendung von Pressebildern. Durch Download der Bilder aus unserer Mediendatenbank erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbestimmungen einverstanden:
Pressebilder dürfen nur für Pressezwecke (Print, elektronische Medien, Online) verwendet und nicht bearbeitet werden. Die Angabe des Bildnachweises (Quelle: Wacker Chemie AG) ist verpflichtend. Aus der Mediendatenbank gelöschte Bilder dürfen künftig nicht mehr verwendet werden. Bei Verwendung eines Pressebildes wird eine Belegkopie oder Link zur Veröffentlichung erbeten. Im Übrigen gelten die Angaben zum Copyright www.wacker.com/agb

Kindern Urlaub schenken

Werkleiterin Dr. Jutta Matreux (vorne rechts) übergibt im Wildgehege Moritzburg einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro für die Aktion „Kindern Urlaub schenken“. Vorne von li. n. re.: Gerlinde Franke (Diakonie Meißen), Nicole Benischek (Familienzentrum Großenhain), Dr. Jutta Matreux (Werkleiterin Wacker Chemie AG Nünchritz). (Foto: Doc Winkler)

Vertragsunterzeichnung_TUM_WACKER

ELASTOSIL® LR 3078 - Beatmungsmasken

Der selbsthaftende Siliconkautschuk ELASTOSIL® LR 3078 ermöglicht eine äußerst kosteneffiziente Herstellung von Polycarbonat-Verbundbauteilen, wie sie beispielsweise in Beatmungsmasken eingesetzt werden. (Foto: WACKER)

Destillationskolonnen

Destillationskolonnen zur Herstellung von Trichlorsilan am Standort Charleston im US-Bundesstaat Tennessee.

WACKER Innovation Days 2022